Zum Abschluss einer erfolgreichen Wettkampfsaison gingen unsere Aktiven am Wochenende des 07./08. Juli noch einmal beim 39. Dumeklemmer Pokal-Schwimmfest an den Start.
30 Aktive des Perspektivkaders und der Wettkampf-Mannschaft starteten bei strahlendem Sonnenschein im Ratinger Angerbad.
Zum Saisonabschluss gaben alle Aktiven noch einmal ihr Bestes – und wurden mit vielen Medaillen und persönlichen Bestzeiten belohnt.
Die 4x50m Freistil mixed Staffel der Jahrgänge 2005/2006 in der Besetzung Cosima Schmiedel, Maja Wolffgang, Karl Buchholz und Friedrich Makoschey erreichte einen starken dritten Platz und freute sich über die Bronzemedaillen.
Für „Silber“ reichte bei der 4x50m Rücken mixed Staffel mit Andreas Schmidt, Nicolas Pick, Torsten Hölzel und Mia Vollmer.
Besonders stolz durfte diesmal Torsten Hölzel sein: Mit seiner Siegerzeit von 0:24,58 min über 50m Freistil war Torsten der schnellste „Mann“ der Veranstaltung.
Gratulation an alle Aktiven für eine erfolgreiche Saison – jetzt warten die wohlverdienten Ferien!