Fast jeder „heimische“ Triathlet dürfte die Krefelder Veranstaltung kennen, die seit nunmehr 31 Jahren am Elfrather See stattfindet.
Wie in jedem Jahr war das Event wieder hervorragend organisiert. Dazu kamen optimale äußere Bedingungen: Wasser 21,9° C, Luft 12-18° C, kaum Wind und sogar trocken, nachdem es am Vortag beachtlich geregnet hatte.

Unser Team in der Landesliga Süd mit Stefan Gartner, Stephan Weiß, Markus Schröder und Peter Deußen belegte einen beachtlichen 8. Rang (von insgesamt 26 Teams) und konnte sich somit in die obere Hälfte der Ligatabelle schieben.
Die Zeiten von Stephan und Stefan wären gut genug gewesen um in der Einzelwertung in der AK jeweils den ersten Platz zu belegen

Von den 12 Einzelstartern wurden zusätzlich insgesamt 6 zur Siegerehrung aufs Treppchen gebeten!

Olympische Distanz:
Leon Bessiere, 1. MJUN
Philipp Nebe, 2. M30 und Gesamtvierter
Barbara Alefelder 2. W45
Kathleen Manno 3. W40

Volksdistanz:
Sandra Coudurier 1. W50
Achim Ptasinski 1. M30 und Gesamtsieger

Einzelheiten unter:
http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2018/krefeld/index.php

Siegbert